Sabine Memmert

Vom 17.bis 24 April 2010 luden Oliver Hübsch ( Geschäftsführer Hübsch Elektrotechnik GmbH) und Sebastian Millinger ( Geschäftführer B&O Benrather Karree), ihre Kunden zu einer Filmpremiere von Sabine Memmert im Bang & Oulfsen Flagshipstore in Düsseldorf ein. Es wurde eine Film zum mexikanischen Totentanz „Mercado de los Muertos“ - Markt der Toten gezeigt. Ausserdem waren die "Hauptdarsteller" des Films persönlich anwesend. Die skurilen Pappfiguren aus dem Film konnten vom Publikum aus der Nähe bestaunt werden.

Peter Konnert

Skulptur "Wächter" von Peter Konnert

 

Vom 13. bis 20 März 2010 zeigt der 1972 in Köln geborene Künstler Peter Konnert, Werke aus Stein, Metall und eine Auswahl seiner Bilder. Peter Konnerts Werke sind eine wohlige Irreführung der Sinne: schwerer Schein und hartes Metall werden so bearbeitet, dass sie leicht und luftig erscheinen. Seine Malerei und seine Zeichnungen greifen dieses Thema geschickt auf und bieten dem Betrachter immer neue Perspektiven.

Mary Bauermeister

In der Ausstellung mit der Künstlerin Mary Bauermeister wurden einige ihrer Glas-Objekte ausgestellt.

Vernissage bei Bang & Olufsen

In Kooperation mit Bang&Olufsen sponsort Hübsch Elektrotechnik die 48-Stunden-Ausstellungen von verschiedenen Künstlern im Benrather Karree in der Düsseldorfer Altstadt.

Kompetente Beratung auf der Vernissage
Zahlreiche Kunstinteressierte bei Bang & Olufsen
Der Künstler Alexander Voigt(rechts mit Mütze) erklärt seine Werke